Buch

Linksaufsteher, 5 Audio-CDs - Matthias Sachau

Linksaufsteher, 5 Audio-CDs

von Matthias Sachau

Oliver ist ein Montagshasser. Als er auf der Straße auch noch von einer schönen Unbekannten angerempelt wird, kracht es mächtig. Dass er sich dabei Hals über Kopf verliebt hat, merkt er erst, als es zu spät ist. Aber er kämpft. Und das nicht allein: Denn sein Freund Anton berät ihn in Liebesdingen. Der ist zwar erst sechs Jahre alt, doch er bringt Oliver auf die irrwitzigsten Ideen ...

Rezensionen zu diesem Buch

überzeichnet lustig

~~Oliver Krachowitzer, von seinen Freunden Krach genannt, ist ein widersprüchlicher Mensch. In seiner Wohnung hält er penibel Ordnung, sehnt sich jedoch nach der chaotischen Zeit in der WG zurück. Er ist spießig, hat aber auch immer wieder verrückte Momente. Unausstehlich ist er jeden Montagmorgen nach einer mit Albträumen verbrachten Nacht und auf dem Weg zu seinen beiden Chefs, die ihm immer wieder mit verrückten neuen Ideen für seinen Job als Radiowerbesprecher in verschiedensten Stimmen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868048575
Erschienen:
September 2014
Verlag:
audio media verlag
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.