Buch

Die Witwe - Matthias Schorpp

Die Witwe

von Matthias Schorpp

Die etwas andere Golfrunde

Felia Ellerkamp ist eine vernachlässigte Arztgattin, die von ihrem Mann zu einem abgeschiedenen Leben in den Vogesen gezwungen wurde. Als dieser stirbt, wird sie von Bildern des Toten heimgesucht. Mit der Zeit wagt Felia einen Neustart und verabredet sich mit dem charmanten Victor zu einem Date auf dem Golfplatz. In ihr keimt neue Lebensfreude auf. Doch Victor scheint nicht der zu sein, für den Felia ihn hält ...

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks - Jede Woche eine neue Story!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr gelungener Booksnack

Felia Ellerkamp hat ein Blind Date, das ganz anders ausgeht, als erwartet.

Booksnacks sind so eine Sache, durch ihre Kürze liest man sie schnell durch, aber für mich müssen sie das gewisse Etwas haben, vor allem sollte es eine gelungene Pointe geben. Und die gibt es hier, mich zumindest hat sie verblüfft.

Ein Booksnack ganz nach meinem Geschmack, kurz, knackig und mit einer sehr überraschenden Pointe. Volle Punktzahl und eine Leseempfehlung für Freunde gelungener...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783968170565
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.