Buch

Die drei Magier - Das magische Labyrinth - Matthias von Bornstädt

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

von Matthias von Bornstädt

Eben noch am Badesee, plötzlich in einer völlig fremden Welt: Nach einem wilden Tauchgang finden sich Conrad, Vicky und Mila im geheimnisvollen Algravia wieder. Dort gibt es sprechende Bäume, kluge Katzen und freundliche Hexen. Doch auch der dunkle Magier Rabenhorst treibt an diesem ungewöhnlichen Ort sein Unwesen. Die Bewohner Algravias sind davon überzeugt, dass die drei Freunde gekommen sind, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten. Aber wie soll das gehen? Conrad, Mila und Vicky haben keinen Schimmer von Zauberei! Oder etwa doch ...?

Rezensionen zu diesem Buch

Magischer Start in die Kinderbuchreihe

Conrad, Mila und Vicky wollten eigentlich nur an den See baden gehen, als sie sich urplötzlich in einer fremden Welt wiederfinden und von gefährlich aussehenden Wesen gejagt werden. Sind sie wirklich die drei Magier, von denen die Rede ist? Aber die drei haben doch gar keine Ahnung von Magie?!

Die Geschichte wird in der dritten Person in der Vergangenheit aus der Sicht eines allwissenden Erzählers geschildert. Im Fokus stehen dabei die drei Protagonisten Con, Mila und Vicky. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
152 Seiten
ISBN:
9783959187510
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
KIDDINX
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen