Buch

Die Schule meines Lebens - Matze Hielscher

Die Schule meines Lebens

von Matze Hielscher

Wie führt man ein gutes Leben?

Rezensionen zu diesem Buch

Mut zur Kreativität

Das Lesen der kurzweiligen Kapitel habe ich mir aufgeteilt - jeden Tag ein oder zwei dieser interessanten Interviews, die ich jedem zu lesen ans Herz legen möchte, der seinen Horizont über Erfahrungsberichte anderer erweitern möchte. Zu Wort kommen: Wolfgang Joop, Anne Will, Sarah Kuttner, Sabine Rückert und viele andere. Zum Vorwort: Matze Hielscher tat sich in der Schule schwer und quälte sich durch den Lernstoff. Irgendwann begriff er, dass alles was er greifen kann, sprich tut, in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783492062183
Erschienen:
September 2020
Verlag:
Piper Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher