Buch

Willkommen in der Schattenjäger-Akademie - Maureen Johnson, Cassandra Clare

Willkommen in der Schattenjäger-Akademie

von Maureen Johnson Cassandra Clare

Simon Lewis hätte nicht im Traum daran gedacht, ein Schattenjäger zu werden ... doch nun bekommt er die Chance dazu. Nach einem Leben als ganz normaler menschlicher Schüler und als Vampir beginnt heute sein Training an der Schattenjäger-Akademie.

Rezensionen zu diesem Buch

Simons Geschichte

Simon Lewis' Leben und Lernen in der Schattenjäger-Akademie wird hier nun näher beleuchtet. Seine Beziehungsprobleme bekommen Raum und sein Gedächtnisverlust spielt eine große Rolle. Ebenfalls ihre Auftritte haben unter anderem Magnus Bane, Tessa, Alec, Robert, Emma uvm., die aus ihrer Sicht die Geschichte abrunden. Was mir wirklich gut gefallen hat war, dass ein kleiner Comicstrip vorangestellt wurde, der wiederum zum Inhalt passt. Diese Auskopplung ist eine gelungene Erweiterung der Serien...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783401805009
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.