Buch

The Boy in the Smoke - Maureen Johnson

The Boy in the Smoke

von Maureen Johnson

Stephen Dene war nicht immer einer der Shades, die Rory in den "Schatten von London" kennenlernt. Bevor Stephen überhaupt ein Geisterjäger wurde, war er verzweifelt. Und so ging er in einer kalten, dunklen Nacht in das Bootshaus seiner Schule, Eton, um eine verzweifelte Tat zu begehen. Doch jemand vereitelte seinen Plan und gab damit Stephens Leben eine neue und merkwürdige Richtung - die ihn letztendlich nach London führte, zu zwei neuen Freunden und mitten hinein in die Welt der Schatten und Mysterien der Shades.

Rezensionen zu diesem Buch

Wie alles begann - Die Vorgeschichte zur Reihe!

Stephen Dene war nicht immer ein Polizist der Sondereinheit des MI5 den so genannten „Shades“, nein lange bevor er Rory in den "Schatten von London" kennenlernt, war Stephen ein ganz normaler Junge aber auch verzweifelter Junge. Den Anforderungen seiner Eltern nicht gerecht werden zu können und unendlichen Schuldgefühlen seiner Schwester gegenüber beschloss er seinem Leben ein ende zu bereiten. Und so ging er in einer kalten, dunklen Nacht in das Bootshaus seiner Schule, Eton, um seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783641176662
Erschienen:
November 2015
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Dagmar Schmitz
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.