Buch

Wo die wilden Kerle wohnen - Maurice Sendak

Wo die wilden Kerle wohnen

von Maurice Sendak

Kennst Du das Land, wo wilde Kerle wohnen? Du kennst es nicht? Hier kannst Du's kennenlernen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich empfehle es für wilde Kerle ab 4 Jahren

Max hat nur Unfug im Sinn. Er ist echt wild. Eines Abends als die Mutter ihn in sein Zimmer schickt verwandelt sich sein Zimmer. Ein Wald wächst und dann kommt ein meer und ein Boot. Er macht sich mit dem Boot auf zu neuen Ufern und gelangt auf die Insel der wilden Kerle.Die brüllen, fletschen die Zähne, rollem mit ihren Augen und zeigen ihr fürchterlichen Krallen. Aber all das kann Max nicht erschrecken. Er zähmt sie und wird der wildeste von ihnen und ihr König. Doch irgendwann wurde er...

Weiterlesen

Der etwas andere Kinderbuchklassiker

Der kleine Max ist mal wieder so wild, dass ihn seine Mutter ohne Essen ins Bett schickt. Daraufhin reist er ins Land der wilden Kerle und erlebt ein großes Abenteuer. 

Dieses Buch ist wohl der Klassiker unter den Kinderbüchern. Deshalb musste ich es jetzt auch endlich haben.

Mit einer kurzen, einprägsamen Geschichte, werden Kinder in eine Welt entführt, die genau das widerspiegelt, was sie brauchen, nämlich Platz für Fantasie, Mut und einen Ort, an den sie immer wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783257011616
Erschienen:
Oktober 2020
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Claudia Schmölders
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.