Buch

Totgehoppelt - Mauritz von Neuhaus

Totgehoppelt

von Mauritz von Neuhaus

Während der Jubiläumsfeier des örtlichen Kaninchenkastenumstellvereins verschwindet der Bürgermeister Bürens spurlos. Kurze Zeit später taucht er wieder auf. Tot. Als dann auch noch seine Sekretärin erschossen aufgefunden wird, macht sich das ungleiche Ermittlerteam Theresia Rose und Alexander Kantstein auf die Suche nach dem Täter. Doch durch Theresias digitale Inkompetenz und Casanova Alexanders Tändeleien gestalten sich die Ermittlungen schwieriger als gedacht.

Rezensionen zu diesem Buch

Überzeugender Erstling

Bei der Jubiläumsfeier des Weiner Kaninchenkastenumstellvereins, einem der vielen rätselhaften ostwestfälischen Eingeborenenrituale, verschwindet der Bürgermeister der Gesamtgemeinde Büren. Theresia Rose und Alexander Kantstein, ein Ermittlerteam der Paderborner Kripo, beginnen frühzeitig mit der Suche nach dem Vermissten, da so einiges auf ein Verbrechen hindeutet. Dies bewahrheitet sich kurze Zeit später, als der Bürgermeister von einem der Türme der Wewelsburg gestürzt wird,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839249550
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Gmeiner Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.