Buch

Der Traummacher - Max Bentow

Der Traummacher

von Max Bentow

Simona ist eine lebenslustige junge Frau und im Begriff, gemeinsam mit ihrer Freundin Alina eine Werbeagentur in Berlin aufzubauen - bis sie eines Nachts auf tragische Weise ihrem Herzleiden erliegt. Ihre Mutter ist fortan eine gebrochene Frau, die das Trauma nicht überwinden kann: Sie hört Simonas Stimme und wird von schrecklichen Fantasien verfolgt. Doch dann ereignet sich etwas Unfassbares - sie wird im Keller ihres Hauses auf bestialische Weise ermordet, ihr Körper ist mit Biss-Spuren übersät. Nils Trojan und sein Team, die sofort am Tatort eintreffen, sind noch nie mit einem solch schockierenden Anblick konfrontiert worden. Doch dies ist erst der Anfang, denn wenig später wird auch Alina in einer verlassenen Turnhalle am Rande Berlins tot aufgefunden, ihr Hals entstellt von denselben grausamen Malen. Nils Trojan ermittelt fieberhaft, und was er enthüllt, führt ihn an den schwärzesten Abgrund, in den er je geblickt hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Geheimisvoll spannend

Simona ist eine junge Frau und stirbt an einem Herzfehler. Sie hinterlässt eine beste Freundin, einen Nachbarn der ein Auge auf sie geworfen hat und eine Mutter, die alle nicht mit ihrem Tod fertig werden. Als sich der Todestag zum ersten Mal nähert wird Simonas Mutter tot in ihrem Keller gefunden. Ihr Körper ist entstellt und voll Bisswunden. Menschliche Bisswunden. Nils Trojan und sein Team versuchen dahinter zu kommen wer der Killer ist und wer zu sowas abscheulichen fähig ist. Einige Tag...

Weiterlesen

Mal etwas leichter

 

 

"Der Traummacher" ist nun das sechste Buch, welches sich um den Berliner Kommissar Nils Trojan dreht. Ich muss sagen, auch wenn das eines der schwächeren Bücher für mich war, hat es mich dennoch fasziniert. Nicht im Sinne von, oh war der Fall spannend, nein , mich hat diesmal Trojan fasziniert. Er steht vor einer Bruchbude einer Beziehung, und will nur eins zurück zu Jana. Doch die ist noch völlig fertig und braucht abstand. Es ist nicht leicht als Polizist Schwäche zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641182373
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.