Buch

Jack, der Monsterschreck, Band 01 - Max Brallier

Jack, der Monsterschreck - Den Letzten beißen die Zombies

von Max Brallier

Horden von Zombies vor der Schule? Horden von Monstern überall in der Stadt? Was ist denn jetzt los? Jack traut seinen Augen nicht, aber: Tatsache! Aus der Traum von einer leckeren Pizza im Imbiss um die Ecke. Besser die Beine in die Hand nehmen. Wie gut, dass Jack schon immer ein Fan von Videospielen war - da lernt man, mit solchen Situationen umzugehen! Ins Gefecht will er sich allerdings lieber gemeinsam mit seinem Freund Quint stürzen. Gut, dass Quint schon Vorarbeit geleistet hat: Der alte Pick-up seiner Eltern ist jetzt ein cooles Zombie-Abwehr-Mobil. Los geht's, um weitere Mitstreiter im Kampf gegen die Monster zu finden!

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783505138966
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Schneiderbuch
Übersetzer:
Kai Kilian
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.