Buch

Der Zombie Survival Guide - Max Brooks

Der Zombie Survival Guide

von Max Brooks

Zombies sind längst unter uns. Ein Grund mehr, vorbereitet zu sein!

Der Zombie Survival Guide ist der Schlüssel zur erfolgreichen Abwehr von Untoten, die eine ständige Bedrohung für den Menschen darstellen. Mittels hilfreicher Illustrationen und umfassender Informationen deckt dieser Überlebensführer das ganze Spektrum möglicher Angriffs- und Abwehrtechniken ab. Er gibt Ratschläge zu zombiesicherem Wohnen, erläutert Physiologie und typische Verhaltensmuster von Zombies und beschreibt die wichtigsten Utensilien im Kampf gegen diese hinterhältigen Gegner.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr unterhaltsam...

Der Zombie Survival Guide ist verfasst wie ein Sachbuch, wer hier also eine humoristische oder gar horrormäßige Herangehensweise an das Thema Zombies erwartet wird enttäuscht werden. Die einzelnen Kapitel sind übersichtlich gegliedert und nach Themen geordnet. Ich habe mich beim Schmökern trotz der Aufmachung als Sachbuch sehr gut unterhalten gefühlt, denn insbesondere die sachliche Herangehensweise an das fiktive Thema Zombie-Apokalypse hat ihren ganz eigenen Unterhaltungswert. Der Zombie...

Weiterlesen

Eher schwach

Ein Sachbuch über das Überleben unter Untoten.

Jederzeit besteht die Gefahr einer Zombie-Apokalypse. Ob sie nun der Stufe 1 oder der Stufe 3 entspricht, DU solltest vorbereitet sein. Doch wie erkennt man die ersten Anzeichen und wie überlebt man eine lange Belagerung? Wie bekämpft man aktiv die Untoten? Und was muss die perfekte Survival-Ausrüstung enthalten? All diese Fragen werden in diesem “Sachbuch” beantwortet. Und beachtet: sei vorbereitet: Immer und zu jeder Zeit.

Max...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783442474233
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Joachim Körber
7.9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: