Buch

World War Z, Operation Zombie - Max Brooks

World War Z

von Max Brooks

ZOMBIE goes to Hollywood: die große Bestseller-Verfilmung von und mit Brad Pitt kommt Juni 2013 in die deutschen Kinos.

Es ist die größte Katastrophe seit den beiden Weltkriegen: der Krieg der Zombies gegen die Menschen. In zahlreichen Berichten, Tonbandmitschnitten und Interviews kommen hier die Überlebenden zu Wort. Augenzeugen und Experten berichten aus erster Hand von den erschütternden Ereignissen, als die Menschheit am Abgrund stand ...

(Vormals erschienen unter dem Titel "Operation Zombie".)

Rezensionen zu diesem Buch

Anders

Endlich mal ein anderes Zombiebuch und zum Glück hat es gar nichts mit dem Film gemeinsam, ausser der Zombies! Es ist nach der Zombieinvasion und die Welt erzählt, wie es war.

Weiterlesen

überraschend gut

World War Z, diesen Titel hatte ich aus Trailern für einen diesjährigen Kinofilm im Kopf - der Trailer hatte mich nicht so wirklich überzeugt und deswegen war ich umso erstaunter, als in einem Youtube-Video eher beiläufig, aber dafür umso positiver vom Buch, auf dem der Film basierte, gesprochen wurde. Wie das nunmal bei mir so läuft, musste ich als Zombie-Fan direkt auf Amazon nach diesem Buch gucken und die Leseprobe fand genug Anklang, dass das Buch auf meinem Geburtstagswunschzettel und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783442478606
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Joachim Körber
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: