Buch

Vom richtigen Umgang mit der Zeit - Maximilian Moser

Vom richtigen Umgang mit der Zeit

von Maximilian Moser

"Wer nach wissenschaftlich begründeten, kreativen Tipps zur eigenen Zeitgestaltung sucht, ist hier richtig." Spektrum der Wissenschaft

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant, aber nichts Neues

In diesem Buch „Vom richtigen Umgang mit der Zeit“ finde ich für mich persönlich nicht sehr viel Neues. Möglich, dass dies nur mich betrifft, oder weil ich das Buch nicht damals gekauft habe, als es aktuell auf den Mark gekommen ist und seither doch vieles immer wieder gehört wurde.

 

Der Aufbau ist strukturiert und übersichtlich in Kapitel und Unterkapitel eingeteilt, sodass auch beim Suchen schnell etwas gefunden werden würde. Zu Beginn bekommt der Leser einen groben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783548746715
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Ullstein TB
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.