Buch

Monster Geek - May Raven

Monster Geek

von May Raven

Jessamine Diaz - die Frau für ihr Monsterproblem Jedes Jahr häufen sich die unerklärlichen Todesfälle junger Fassspringerinnen bei den Niagarafällen. Ganz klar, dass Jess und die Gildenjäger Jayden und Julian diesen Fall untersuchen müssen. Mit Unterstützung des spitzfindigen Faes Sir Harmsty und ein wenig Magie stellen sie sich der unbekannten Gefahr. Ein Fall, der schneller zu knacken wäre, würde nicht ein hartnäckiger Begleiter oder eine gedächtnislose Vampirsklavin für Ablenkung sorgen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fantastischer und facettenreicher zweiter Band um Jessamine Diaz

Monster Geek geht in die zweite Runde und damit ist auch die quirlige und etwas verrückte Jessamine Diaz wieder zurück.
Ich liebe Jess einfach. Sie ist einfach eine Person, die man komplett ins Herz schließt und nicht mehr gehen lässt.
Mir fiel der Einstieg eigentlich überhaupt nicht schwer und ich konnte gerade zum Anfang wieder sehr schön mit Jess schmunzeln. Eine andere Person war natürlich auch ein weiterer Grund.
Der Anfang ist recht losgelöst und trotzdem hatte ich...

Weiterlesen

Absolut lesenswert und eine klasse Steigerung zu Band 1

Cover:
Das Cover ist der absolute Hammer. De verschiedenen Nuancen von Blau, die kleinen Details rund um Jess und das Gildenwappen lassen mich immer wieder staunen. Für mich gehört das Cover definitv ins Bücherregal.

Erster Eindruck zum Buch:
Die Widmung spricht einen sofort an und lädt zum Träumen ein. Und die Überschriften der Kapitel kündigen schon zu Beginn Muskelkater vom Lachen an. Ich bin absoluter Fan des Schreibstils und vom Aufbau der Geschichte.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9783959912624
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Drachenmond Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.