Buch

Die Verstoßenen - Maya Shepherd

Die Verstoßenen

von Maya Shepherd

In einer Welt, die vor dem Untergang steht, ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen und doch ganz anders.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut gelungener Start!

Dies ist mein erstes Buch von Maya Shepherd. Ich bin zufällig über Amazon darauf gestoßen und de Klapptentext hat mich neugierig gemacht. Ich liebe postapokalyptische Szenarien! Als das Buch hier ankam habe ich bemerkt, dass Maya Shepherd dieses als Self-Publisher herausgebracht hat. Das hört sich vielleicht doof an, aber ich fand das echt interessant, da ich bisher noch kein Buch gelesen habe, das nicht über einen Verlag veröffentlicht wurde. Nachdem ich die Geschichte gelesen habe,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
330 Seiten
ISBN:
9783739390796
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher