Buch

Türkisblau - Maya Shepherd

Türkisblau

von Maya Shepherd

Es gibt immer diesen einen besonderen Menschen, den man nicht vergessen kann... Egal wieviele Jahre auch vergehen.Für mich ist dieser Mensch Amy.

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mich positiv überrascht

Klappentext

Zwei Mädchen - die erste große Liebe.
Dann sah ich sie. Es war wie in einem dieser kitschigen Hollywoodfilme in denen plötzlich alles in Zeitlupe abläuft. Alles um mich herum schien zu verblassen und der Fokus war nur noch auf Amy gerichtet. Ihr langes pechschwarzes Haar fiel in sanften Locken um ihr herzförmiges Gesicht. Schon aus der Entfernung stachen mir ihre türkisblauen Augen entgegen. So strahlend und faszinierend, wie ich es nie zuvor bei einem Menschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
146 Seiten
ISBN:
9783847671336
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.