Buch

Ghost Love Story. Bd.5 - Mayu Shinjo

Ghost Love Story. Bd.5

von Mayu Shinjo

Miiko und Kagura staunen nicht schlecht, als Miikos Vater ihnen erlaubt, in eine eigene Wohnung zu ziehen! Als nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich eine Bleibe gefunden ist, freuen sich die beiden wie die Schneekönige auf die neu gewonnene Zweisamkeit. Doch die beiden landen hart auf dem Boden der Tatsachen, denn in ihrem Apartment wimmelt es nur so von Dämonen und zudem ist die Haushaltskasse ständig leer! Und ihre Versuche, mit verschiedenen Jobs über die Runden zu kommen, sorgen nur für neuen Ärger.

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mir gut gefallen

Auch dieser Manga reiht sich wieder gut in das Level der vorherigen Mangas dieser Reihe ein. Schade fand ich es persönlich nur, dass der kleine Kagura in diesem Band nicht so oft vorkam. Aber dafür kommen alle auf ihre Kosten, die den großen Kagura lieber mögen, der definitiv auch sehr gut gezeichnet ist. :)

Was mich an diesem Band etwas gestört hat, dass alles irgendwie so schnell ging. Mir ist durchaus bewusst, dass man in einem Manga die Geschichte nicht so aufbauen kann, wie in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
212 Seiten
ISBN:
9783842007109
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Tokyopop
Übersetzer:
Antje Bockel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.