Buch

High School Queen. Bd.2

von Mayumi Yokoyama

Leicht gefallen ist Oberschülerin Eve Hanazono die Entscheidung für ihren Traumprinzen Go Kodakara anfangs nicht. Der gut aussehende und sympathische junge Mann hatte in Eves Augen schließlich ein Handicap: Er ist bettelarm. Aber am Ende haben Amors Pfeile ihre Wirkung bei Eve nicht verfehlt, die beiden sind ein Paar. Zum perfekten Glück fehlt eigentlich nur noch ein gewisses "Etwas". Eve hat dieses Etwas bereits generalstabsmäßig geplant, aber ausgerechnet der hinterhältige Direktor der Adamu-Knabenschule setzt alles daran, ihre Pläne zu durchkreuzen ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783866079465
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Panini Manga und Comic
Übersetzer:
John Schmitt-Weigand
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.