Buch

Undying - Das Vermächtnis - Meagan Spooner, Amie Kaufman

Undying - Das Vermächtnis

von Meagan Spooner Amie Kaufman

Eine unmögliche Mission - eine unmögliche Liebe!

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: Er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Zwei wie Feuer und Wasser - doch als sie sich auf dem Planeten Gaia begegnen, ist sofort klar, dass sie einander brauchen werden. Eine pragmatische Zweckgemeinschaft für eine halsbrecherische Mission, nichts weiter. Oder ist da etwa doch mehr?

Mit "Undying - Das Vermächtnis" legen die SPIEGEL-Bestseller-Autorinnen Amie Kaufman und Meagan Spooner ("These Broken Stars") ein neues packendes Action-Abenteuer mit Kribbelfaktor vor.

Rezensionen zu diesem Buch

Jules & Mia ❤

Zum Inhalt:

Mia ist auf dem fernen Planeten Gaia, auf dem es Technologien gibt, die ihr eine Menge Geld einbringen könnten. So gerät sie gleich nach ihrer Ankunft auf Gaia in eine Konfrontation mit anderen Plünderern.

Dort trifft sie dann auf Jules, der von der Universität in Oxford nach Gaia gekommen ist, um die Tempel der Unsterblichen (Die ehemalige Lebensform von Gaia, die die Menschheit erst auf den Planeten und seine Schätze aufmerksam gemacht haben) zu...

Weiterlesen