Buch

Ich bin dann mal Prinzessin - Chaos, Kekse und königliche Cousinen - Meg Cabot

Ich bin dann mal Prinzessin - Chaos, Kekse und königliche Cousinen

von Meg Cabot

Mehr von der bezaubernden Olivia Grace, frischgebackene Prinzessin von Genovien: perfekte Mädchenunterhaltung - witzig, temporeich und sehr amüsant

Rezensionen zu diesem Buch

Witzig, turbulent und herrlich humorvoll!

 

Dem Erscheinen des zweiten Bandes von „Ich bin dann mal Prinzessin“ habe ich ganz ungeduldig entgegen gefiebert. Ich bin seit meiner Jugendzeit ein großer Fan von den Büchern von Meg Cabot und kenne wirklich alle ihre Kinder- und Jugendbücher, die bisher auf Deutsch erschienen sind. Band 2 ihrer neuen Reihe war daher ein absolutes Muss für mich. Hinzu kam natürlich auch, dass mir der erste Band richtig gut gefallen hat. Ich war nun schon richtig gespannt zu erfahren, was Prinzessin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783423762175
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Ilse Rothfuss
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.