Buch

Ich bin dann mal Prinzessin - Teil 2: Chaos, Kekse und königliche Cousinen - Meg Cabot

Ich bin dann mal Prinzessin - Teil 2: Chaos, Kekse und königliche Cousinen

von Meg Cabot

Olivia kann es immer noch nicht fassen: Sie ist jetzt eine richtige Prinzessin! Nun lebt sie im Palast von Genovien und besucht die königliche Akademie. Derweil plant ihre Schwester, Prinzessin Mia, die Hochzeit mit ihrem Verlobten. Doch je näher der große Tag rückt, desto mehr scheint schiefzulaufen. Daran dürfte nicht zuletzt Grandmère schuld sein - und dann tauchen auch noch Olivias neue Cousinen auf und benehmen sich nicht sehr königlich! Kann Olivia die Hochzeit retten und ihren Platz in der königlichen Familie finden? Witzig, frech und liebenswert berichtet Dagmar Bittner live aus dem königlichen Hochzeitschaos.

Lesung mit Musik mit Dagmar Bittner 2 CDs ca. 2 h 57 min

Rezensionen zu diesem Buch

Hochzeitswahnsinn und andere Katastrophen!

Inhalt:

Olivia schwebt im siebten Himmel. Nicht weil sie gerade verliebt ist, sondern, weil sie es immer noch nicht fassen kann, dass ausgerechnet sie eine richtige Prinzessin ist. Im Palast von Genovien angekommen lebt sie den Traum aller Mädchen und besucht sogar die königliche Akademie. 

Doch der Traum vom unbeschwerten Leben als Prinzessin wird durch eine Katastrophe nach der anderen zunichte gemacht. Denn während sie sich am königlichen Hofe einlebt, plant ihre große...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742406316
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Audio Verlag Der GmbH
Übersetzer:
Ilse Rothfuss
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.