Buch

Susannah - Auch Geister lieben süße Rache - Meg Cabot

Susannah - Auch Geister lieben süße Rache

von Meg Cabot

Spannend und romantisch wie nie: Band 4 der Erfolgsserie

Jesse ist in Gefahr – und Susannah setzt alles daran, um ihren Lieblingsgeist zu retten. Dabei muss sie sich nicht nur mit einem nervigen Nachwuchsgeist herumärgern, sondern auch mit der bildhübschen Maria da Silva. Die ist zwar seit 150 Jahren tot, aber immerhin war sie mal Jesses Verlobte. Mehr noch: Mitten in der Nacht bedroht sie Susannah mit einem Messer. Denn Maria hat ein finsteres Geheimnis, das sie für immer mit Jesse teilen will. Aber Susannahs Liebe zu Jesse ist stärker als alle untoten Gefühle …

Liebeskomödie mit übernatürlichem Extra.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783641046446
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
cbj TB
Übersetzer:
Yvonne Hergane
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.