Buch

Navigieren bei Glatteis - Megan McGary

Navigieren bei Glatteis

von Megan McGary

Wie ein Racheengel steht er vor ihr - Nick, den sie vor 16 Jahren fast getötet hätte. Die Polizistin Mary ist starr vor Schreck, denn sie will den arroganten Superstar der Eliteeinheit aus Portland einfach nur vergessen. Zusammenarbeiten kann sie mit ihm nicht, und er ist offenbar wild entschlossen, sie zu piesacken. Allerdings hat Nick die Rechnung ohne sein Herz gemacht: Er verliebt sich in Mary. Doch Nick bleibt rätselhaft, und in seiner Vergangenheit existieren noch andere dunkle Flecken. Gerade, als Mary die schlimmsten Hürden überwunden glaubt, gibt es einen Amoklauf. Das furchtbare Verbrechen ändert alles...

Leidenschaftlich, emotional und sexy - Band 1 einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte über Mut, Vertrauen und zweite Chancen. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um die komplett überarbeitete Neuauflage. Band 2 des Fortsetzungsromans erscheint im Oktober 2019.

Rezensionen zu diesem Buch

Gib dem Leben ein zweite Chance

Mary, inzwischen eine bekannte Kinderbuchautorin, erzählt in einem Interview ihre Lebensgeschichte. 
Sie war damals Polizistin in dem kleinen Ort Beaver Lake, als Nick Ellis mit seiner Eliteinheit zur Unterstützung in den Ort gerufen wird. 

Für Mary beginnt eine harte Zeit, denn mit Nick verbindet sie eine alte, unschöne Geschichte. So ist dann auch das erste Aufeinandertreffen alles andere als harmonisch. Die Beiden giften sich nur an. An wirkliche Zusammenarbeit ist nicht zu...

Weiterlesen

Eine zweite Chance

Mary ist Polizistin in dem kleinen Ort Beaver Lake und zufrieden mit ihrem Leben. Bis Nick Ellis und sein Team einer Eliteeinheit eintreffen, um das Polizeirevier bei einer Operation zu unterstützen. Denn Nick und Mary haben eine Vergangenheit und die würde Mary nur zu gerne hinter sich lassen. Doch mit Nick vor Augen wird ihr täglich wieder bewusst, was bei ihrem ersten Zusammentreffen schief lief.

Der Roman beginnt in der Zukunft, als Mary, die eine bekannte Kinderbuchautorin ist,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
540 Seiten
ISBN:
9783748121954
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.