Buch

The Cage - Zerstört - Megan Shepherd

The Cage - Zerstört

von Megan Shepherd

Um zu überleben, musst du schneller sein als deine Feinde. Schlauer. Unerschrockener.

Inmitten der Kindred, der Außerirdischen, die zahllose Menschen in einem Käfig gefangen halten, trainiert die mutige Cora ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Denn die schwierigste Prüfung steht ihr im großen Finale der Serie noch bevor: Die Kindred haben einen Test ersonnen, um die „Sklaven“ und die „hoch entwickelten“ Menschen voneinander zu unterscheiden. Noch nie hat jemand die unglaublich schwere Prüfung bestanden. Doch Cora hat keine Wahl, wenn sie und ihre Freunde den Kindred nicht für immer dienen wollen. Denn zur Erde können sie nicht mehr zurück, nie mehr, wie ihnen Coras Wächter Cassian erklärt. Genau der Cassian, den Cora liebt, obwohl sie ihn hassen sollte …

Der fulminante Höhepunkt des packenden Survival-Abenteuers

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783641192174
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Heyne Verlag
Übersetzer:
Beate Brammertz
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.