Buch

Mein erstes Malbuch: Bauernhof -

Mein erstes Malbuch: Bauernhof

von

Wer lebt auf dem Bauernhof? Und welche Farben haben die Tiere? In diesem kleinen Malbuch stecken viele fröhliche Motive für Kinder ab 3 Jahren: Klare Konturen und farbige Vorlagen ermuntern Kindergartenkinder hinzuschauen und selbst auszuprobieren. Ideal zum Entdecken von Farben und Formen. Auf die Stifte, fertig, los!

In dieser Serie enthalten: Bauernhof - Baustelle - Fahrzeuge - Tiere

Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ - für Kleine mit großen Ideen

Rezensionen zu diesem Buch

Als Anfänger-Malbuch gut gelungen

Als eines der ersten Malbücher ist dieses hier ideal. Das Format mit etwa DIN A 6 überfordert die Kleinen nicht. Sie können auch in kürzerer Zeit eine Seite fertig malen ohne in der Zwischenzeit schon die Lust daran zu verlieren.

Die gängigen Bauernhoftiere, wie Schwein, Kuh,, Hase und Pferd, sind alle vertreten. Zusätzlich sind auch noch Arbeitswerkzeuge des Bauern oder auch passende Dinge zu den Tieren abgebildet. Die Umrandungen sind zudem auch noch relativ dick, so dass es mein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783551189172
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Carlsen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.