Buch

Restart - Heute wie damals - Mela Wagner

Restart - Heute wie damals

von Mela Wagner

Die Geschichte von Leni und Paul geht weiter ... Trotz der alles verändernden Nachricht entscheidet sich Leni, in Paris zu leben. Die eigenen Fehler werden ihr jedoch immer mehr bewusst und die Sehnsucht, nach Hause zurückzukehren, steigt. Kurz nach ihrer Rückkehr trifft sie auf Paul. Doch er hat sich verändert und weist sie kalt und emotionslos von sich. Beide wollen ein Leben ohne einander versuchen - kommen aber dennoch nicht voneinander los. Aufs Neue geraten sie in eine Achterbahn der Gefühle. Warum hat sich Paul so verändert? Welches Geheimnis hütet er? Doch er ist nicht der Einzige, der ein Geheimnis verbirgt ...

Neue Ausgabe: die lieferbare Ausgabe von "Restart - Heute wie damals" wurde neu lektoriert und gestaltet.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9781477822869
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Amazon Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.