Buch

Ins Herz geschliffen

von Melana E. Fischer

Miriam ist mit Leib und Seele Tischlerin und hat eine Schwäche für Kolja, den Bruder ihrer Freundin. Zusammen mit seiner Schwester leitet er ein Fotostudio.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Frau zwischen drei Männern

Eine Geschichte, die einen von Anfang an fesselt. Miriam hat die letzten Monate eine Freundschaft plus geführt, doch das reicht ihr nicht mehr, die will mehr. Dich das ist nicht das was er will und so beendet sie die Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch auf einmal hat sie drei Männer um sich rum, für wen wird sie sich entscheiden? Ist überhaupt einer dabei?

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783750259409
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.