Buch

Der Fedora Attentäter - Melanie Naumann

Der Fedora Attentäter

von Melanie Naumann

Seit dem Attentat auf ihren Mann wird Marly verfolgt. Rastlos reist sie durch die Welt, bis sie den kanadischen Bombenentschärfer Picasso kennenlernt. An seiner Seite wird ihr Leben noch gefährlicher.

Ein Spiel aus Explosionen und Irreführungen bringt die beiden an die Grenze von Leben und Tod. Sie müssen sich entscheiden: Können sie sich gegenseitig vor ihrer grausamen Vergangenheit schützen oder ist der Eine des Anderen Untergang?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, schonungslos, gefühlvoll

Das war mein erstes Buch der Autorin Melanie Naumann und ihr Debüt. 
Ich bin wirklich froh auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden zu sein, denn sonst hätte ich es gar nicht wahr genommen. Das Cover hat mich nämlich eher abgeschreckt, weil ich etwas anderes erwartet habe, aber der Trailer auf You Tube hat mich sofort gepackt.
Ich wollte Marley und ihr Leben kennenlernen und wissen warum sie flüchtet und so viele Entscheidungen treffen muss die ihr sehr schwer fallen....
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9783746938479
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
tredition
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.