Buch

Man liebt nur dreimal

von Melanie Rose

Auf Immer-Wiedersehen Neuanfang, schön und gut, aber so weit zurück auf Anfang hätte es dann doch nicht sein müssen Als Kate nach einem Unfall aus der Bewusstlosigkeit erwacht, weiß sie weder, wer sie ist, noch, wo sie sich befindet. Dem gutaussehenden Vincent, der sie augenscheinlich am Straßenrand aufgesammelt und bei sich aufgenommen hat, will sie jedoch nicht allzu lange zur Last fallen. Daher versucht Kate, ihrer Vergangenheit durch Hypnose auf die Spur zu kommen und findet sich als junges Mädchen im England des 19. Jahrhunderts wieder

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Melanie Rose - Man liebt nur dreimal

Als ich den Klappentext las, hatte ich irgendwie eine andere Geschichte erwartet. Als ich anfing zu lesen, war ich dennoch sofort gefangen.

Dieses Buch wurde im Rahmen meiner Aktion "vergessene Schätze" empfohlen und ist eins derer, die auf meiner Anschauliste gelandet sind. Ich erhielt die Möglichkeit, es zu lesen und schlug zu. Dass es mich tatsächlich so sehr fesseln würde, damit habe ich nicht gerechnet.

Der Klappentext verwirrt total. Meiner Meinung nach trifft er...

Weiterlesen

Ganz gut

Also zunächst möchte ich erst mal sagen, das ich eine Weile brauchte um in die Geschichte hineinzukommen. Es geht um eine junge Frau die sich mit ihrem Auto im Schneesturm verirrt. Sie hat sozusagen einen Unfall in dem sie ihr Gedächtnis verliert. Sie wird von einer Familie aufgenommen. Sie erlebt dort schon manches merkwürdiges. Im ganzen gesagt es ist eine ganz gute Geschichte gewesen als Resümee.

Ich konnte mich in die Hauptdarstellerin schon hineinversetzen. Es muss schlimm sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
409 Seiten
ISBN:
9783426663653
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Knaur
Übersetzer:
Heidi Lichtblau
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.