Buch

Quinn. Secret Society Band 2 - Melanie Thorn

Quinn. Secret Society Band 2

von Melanie Thorn

Nachdem er Lilly beinahe verloren hätte, will Ethan kein weiteres Risiko eingehen. Er tut alles, um sie zu schützen, selbst wenn das heißt, dass er eine Grenze überschreiten und ihr das nehmen muss, was Lilly am wichtigsten ist. Und dabei setzt er mehr aufs Spiel als nur ihr Vertrauen. Ethan macht den fatalen Fehler, die Gefahr zu unterschätzen, die vom Verräter in den eigenen Reihen ausgeht.

Lilly gewöhnt sich nur langsam an ihr neues Leben an Ethans Seite, in dem es ihr zwar an nichts fehlt, das sie aber auch nicht aus freien Stücken gewählt hat. Sie zögert, sich vollständig auf Ethan und die Welt einzulassen, in der er lebt. Denn das würde bedeuten, sie muss ihren Traum von Freiheit endgültig aufgeben. Ein hoher Preis, um bei dem Mann zu bleiben, der ihr mehr genommen hat, als sie ahnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine besonderer Abschluss

Meine Meinung 

 

In „Quinn. Secret Society Band 2“ geht die Geschichte von Lilly und Ethan weiter.

Er will sie mit allen Mitteln beschützen und auch wenn er dabei eine Grenze überspringt.

Ethan ahnt nicht welche Gefahr noch lauert während er Lilly immer mehr für sich einnehmen will. Wird es am Schluss eine gemeinsame Zukunft für beide geben ?? 

 

Lilly hat beinahe alles verloren und muss sich nun an ihr neues Leben bei Ethan gewöhnen. Sie ahnt nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783964150837
Verlag:
Wild Books by Latos Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.