Buch

Kruento - Der Krieger - Melissa David

Kruento - Der Krieger

von Melissa David

Die Vampirin Etina lebt zurückgezogen in Frankreich, bis sie auf das Château des Fränkischen Blutfürsten geholt wird. Sie soll an der Seite ihres Ehemannes Sebum stehen, wenn er den Thron besteigt. Das Leben an der Seite ihres brutalen Gatten treibt Etina in große Verzweiflung. Als sich auch noch ihr Sohn von ihr abwendet, verlässt sie der letzte Lebenswille. Sie beschließt zu sterben - schnell und schmerzfrei. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, geht sie mit einem geheimnisvollen Gefangenen im Château einen riskanten Handel ein und hilft ihm auszubrechen. Ein fataler Fehler, denn der Mann ist nicht bereit, seinen Teil der Abmachung einzuhalten. Stattdessen nimmt er Etina mit auf eine lange, gefährliche Flucht mit ungewissem Ausgang.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe, Vertrauen, Hoffnung

 Inhalt/Meinung
Ich lese ja wirklich gerne Vampir-Romane (hab ich jetzt meinen Ruf zerstört oder so?!^^) und mit der Kruento-Reihe habe ich Vampire gefunden, die ich wirklich richtig toll finde. Die Geschichten, die Figuren, die Handlungen, alles ist so verschiedenen wie die Vampire und Menschen, die in den Storys spielen.

Am Ende der Rezension liste ich euch alle bis jetzt erschienen Kruento-Bücher auf.

Die Kruento sind die Vampire, die unerkannt unter den Menschen leben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783746061481
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.