Buch

Bei Rückkehr Liebe - Melissa Foster

Bei Rückkehr Liebe

von Melissa Foster

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Ross Braden war Tierarzt in Trusty. Plötzlich kam eine Frau in die Praxis mit einem schreienden Ferkel im Arm. Das Ferkel entwischte und lief in der Praxis umher. Ross fing es ein und untersuchte es. Es schrie, weil es Hunger hatte. Er sagte ihr was sie tun musste und würde sich am Abend den ganzen Wurf ansehen. Sie freute sich auf Abend, denn der Tierarzt hatte es ihr angetan. Als er kam, brachte sie fast kein Wort heraus. Es knisterte zwischen ihnen. Es hieß, sie würde alles nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9781941480397
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
World Literary Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.