Buch

Stroke of Love (Love in Bloom - Melissa Foster

Stroke of Love (Love in Bloom

von Melissa Foster

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wundervoller Liebesroman vor einer tollen Kulisse...

Sage Remington braucht dringend eine Veränderung. Der erfolgreiche New Yorker Künstler möchte schon lange etwas an die Menschen zurückgeben, die dringend Hilfe brauchen und so erscheint ein Freiwilligeneinsatz für die Hilfsorganisation „Artists for International Aid“, genau das Richtige zu sein.

Natürlich könnte er einfach „nur“ etwas spenden, doch Sage möchte neue Eindrücke sammeln, die Menschen kennenlernen, die Leere füllen, die sich in ihm aufgebaut hat und die hoffentlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9780991046867
Erschienen:
März 2014
Verlag:
World Literary Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.