Buch

Sommerlicht-Serie 03. Für alle Ewigkeit - Melissa Marr

Für alle Ewigkeit

von Melissa Marr

Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen ... Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Melissa Marr: Für alle Ewigkeit

Nach Gegen das Sommerlicht und Gegen die Finsternis, handelt es sich hierbei um den dritten Teil der so genannten Sommerlicht-Serie. Diese handelt von Ashlyn, Seth und Keenan und ihrer Dreiecksbeziehung.

In Teil eins ging es hauptsächlich um die Verwandlung Ashlyns zur so genannten „Sommerkönigin“, deren Schicksal an der Seite des „Sommerkönigs“ Keenan ihre Bestimmung fände. Allerdings stellt Ashlyn fest, dass sie Keenan gar nicht liebt, ihn bestenfalls als Freund sehen könnte. Der,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
394 Seiten
ISBN:
9783551581709
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Birgit Schmitz
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 38 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: