Buch

Gegen die Finsternis - Melissa Marr

Gegen die Finsternis

von Melissa Marr

Wer ist Niall, dieser faszinierende Unbekannte, der so anders wirkt als Leslies übrige Freunde? Und warum taucht er immer öfter in ihrer Nähe auf? Leslie würde ihn gerne kennenlernen, trotz der Warnungen ihrer Freundin Ash. Doch dann hat Leslie auf einmal ganz andere Sorgen: Als sie sich ein Tattoo stechen lässt, verändert sie sich auf magische Weise. Sie erfährt vom Reich der Dunkelelfen - und gerät in Panik. Ob Niall sie beschützen kann?

Rezensionen zu diesem Buch

Anders als erwartet

Inhalt:
Seit Ewigkeiten nun will Leslie ein Tattoo, doch sie findet kein Muster welches ihr gefällt. Dann wird ihr eins gezeigt was sie sofort in Bann schlägt. Doch es ist nicht nur ein Tattoo.
Außerdem ist da noch Naill, den sie immer nur sieht, sie darf nicht mit im sprechen. Trotzdem interessiert sie sich immer mehr für ihn. Ash eine ihrer besten Freundinnen meint es wär nicht der richtige Kontakt für sie. 
Alles ändert sich, nach dem sie das Tattoo bekommt, nichts wie...

Weiterlesen

Leslie und Niall

Inhalt:
Wer ist Niall, dieser faszinierende Unbekannte, der so anders, so viel älter wirkt als Leslies übrige Freunde? Und warum taucht er immer öfter in ihrer Nähe auf? Leslie möchte ihn ansprechen, ihn kennenlernen - trotz der eindringlichen Warnungen ihrer Freundin Ash, die Dinge über ihn zu wissen scheint, die Leslie sich nicht träumen lassen würde ...
Doch dann droht Leslie von ganz anderer Seite Gefahr: Als sie sich ihr lang ersehntes Tattoo stechen lässt, scheint dieses...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783551358097
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Birgit Schmitz
5.86667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (15 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 41 Regalen.