Buch

Breaking me softly - Melody Adams

Breaking me softly

von Melody Adams

Fay ist ein Mädchen mit Vergangenheit. Als sie auf den MMA Fighter Viper trifft fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch wird sie ihre schrecklichen Erlebnisse hinter sich lassen können?

Rezensionen zu diesem Buch

Breaking me softly

Inhalt:

Ich bin auf der Flucht vor meiner Vergangenheit. Viper ist der erste Mann, vor dessen Berührung ich nicht zurückschrecke. Er macht mich ganz, und zum ersten Mal hoffe ich auf eine Zukunft. Doch meine Vergangenheit holt mich ein und ich muss den einzigen Menschen betrügen, den ich je geliebt habe. Ich bin gebrochen. Irreparabel. Eine Zeit der Schmerzen liegt vor mir. Wenn ich mich endlich von den Fesseln meiner Vergangenheit befreien kann, ist es zu spät, denn Viper wird mir...

Weiterlesen

starke Charaktere und gute Grundidee

Seit einer ganzen Weile verfolge ich die Facebookseite von Melody Adams.
Dort kündigte sie nun an, dass seit dem 8. Januar 2014 ihr Buch „Breaking me softly“ bei Neobooks erschienen ist.
121 Seiten gefüllt mit zwei markanten Protagonisten, die einem nicht loslassen und sehr stark bewegen.
Ich danke der Autorin für die Rezensionsdatei!

Fay ist von Zuhause abgehauen, dass Grauen was sie seit Jahren dort begleitet, ist es was sie weglaufen lässt.
Mitten in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
121 Seiten
ISBN:
9783847667230
Erschienen:
März 2014
Verlag:
neobooks
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.