Buch

Schlachten - Melvin Burgess

Schlachten

von Melvin Burgess

London in der Zukunft. Die Stadt besteht nur noch aus Ruinen und zwei verfeindete Clans kämpfen um die Vorherrschaft: Die Volsons und die Conors. Um die Stadt endlich wieder zu vereinen und zu neuer Stärke zu führen, verheiratet Val Volson seine 14-jährige Tochter Signy mit seinem Erzfeind Conor. Doch Conor nutzt die Gunst der Stunde und lässt den Clan der Volsons kurzerhand auslöschen. Nur Signy darf weiterleben und hat fortan nur noch ein Ziel: Rache.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783646904765
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Heike Brandt
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen