Buch

Suche nicht die Sünde - Meredith Duran

Suche nicht die Sünde

von Meredith Duran

Gwen Maudsley hat Pech mit den Männern. Als sie schon zum zweiten Mal vor dem Altar stehen gelassen wird, beschließt sie, ihr Leben zu verändern und von nun an nur noch ihrem Herzen zu folgen. Gemeinsam mit ihrem Jugendfreund Alex beginnt sie eine wilde Reise durch Europa, auf der die beiden schon bald Gefühle füreinander entdecken.

Rezensionen zu diesem Buch

Suche nicht die Sünde

Lady Gwendolyn Maudsley hat genug. Seit Jahren wird sie nur als "netteste Mädchen der Stadt" gesehen. Jahre lang hat sie daran gearbeitet, sich den Konventionen zu beugen, die die Londoner Gesellschaft ihren Mitgliedern auferlegt. Und was hat es ihr gebracht. Nichts! Jetzt wurde sie sogar schon zum zweiten mal vor dem Traualtar sitzen gelassen. Dabei hat sie doch alles getan um akzeptiert zu werden. Sie hat über Beleidigungen gelächelt, das zweite Glas Wein dankend abgelehnt, auch das singen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783802590924
Erschienen:
August 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Susanne Kregeloh
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.