Buch

Tied To Hate (The Moretti Family 2)

von Mia Kingsley

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder ein richtig schöner Kurzroman

Achtung: Band 2 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

 

Schon zwei Jahre jagt Sage Wynter hinterher. Immer hat sie ihn abblitzen lassen, doch dieses Mal sagt sie „Ja“. Das macht ihn misstrauisch, aber er genießt die Stunden mit ihr viel zu sehr. Doch dann trifft er sie vollkommen unerwartet am nächsten Tag in der Kirche, sie ist die Tochter eines Mafiabosses und soll seinen Cousin heiraten. Allerdings kommt es nicht dazu, weil ebenjener Mafiaboss vorher versucht sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783750273450
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.