Buch

Tied To Pain - Mia Kingsley

Tied To Pain

von Mia Kingsley

TIED TO ...

PAIN (The Moretti Family 3)

Vermutlich sollte ich panisch werden, immerhin hat er mich entführt. Doch ich wollte, dass er mich mitnimmt. Im Vergleich zum Käfig, in dem er mich gefunden hat, ist die jetzige Situation eine klare Verbesserung - bis Mister Charming sich weigert, mich wie vereinbart freizulassen. Ich fürchte, er unterschätzt mich maßlos. Ein paar Tattoos und ein Haufen Muskeln sorgen bei mir noch lange nicht für weiche Knie. Zumindest sind sie nicht vor Angst weich ...

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Mafia« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. Empfohlene Lesereihenfolge:

Band 1 - Tied To Rage (The Moretti Family 1) Band 2 - Tied To Hate (The Moretti Family 2) Band 3 - Tied To Pain (The Moretti Family 3) Band 4 - Tied To Fear (The Moretti Family 4) Band 5 - Tied To Need (The Moretti Family 5) Band 6 - Tied To Vice (The Morettiy Family 6)

Alle Bände sind bereits erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich fand Band 1 und 2 schöner

Achtung: Band 3 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

 

Als Gavin in das Clubhaus einer Motorrad-Gang durchsucht – nachdem er alle Mitglieder mit einem Schlafmittel ausgeknockt hat – findet er in einem Käfig Elsie, die Tochter des Bandenchefs. Irgendwie zieht sie ihn an, auch wenn er nicht weiß warum, immerhin macht sie ihm nur Probleme. Doch als er die vielen Verletzungen an ihr sieht, ist eines klar: er wird sie mit seinem Leben beschützen und niemals wieder gehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783743854550
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
BookRix
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.