Buch

Schokokuchen - Mia Öhrn

Schokokuchen

von Mia Öhrn

Schokoholics aufgepasst!

30 unwiderstehliche Schokoladenkuchen-Rezepte

Wunderschönes Geschenkbuch für Back- und Schokofans

Diese Schokokuchen sind immer saftig, cremig und himmlisch schokoladig - ob Schoko-Karamelle-Tarte mit Trüffeltopping, heißer Schokovulkan mit flüssigem Kern, köstlich fruchtige Himbeer-Schokotorte oder fluffig gebackene Schokomousse. Ob vom Blech, aus der Form oder als Torte - dieses Backbuch ist eine wahre Fundgrube an Schlemmereien. Sie können zu Schokolade einfach nicht nein sagen? Dann erst recht nicht zu diesen Rezepten!

Rezensionen zu diesem Buch

Schoko satt!

Auch im Zeitalter der Internetrezepte liebe ich Koch- und Backbücher. Es gibt aber auch so viele tolle Ideen und Varianten: Bücher mit verschiedenen Rezepten und Themenbücher. Ich mag sie alle …! Hier hat mich ein besonders verführerischer Kuchen auf dem Titelblatt überzeugt – ich musste das Buch einfach haben!

 

Schokoladenkuchen gibt es in unfassbar vielen Varianten und die leckersten sind einfach immer klebrig! Hier versammeln sich gleich 30 tolle Rezepte rund um Schokolade...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783958431874
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Heel Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.