Buch

Dark Passion - Xmas Special - Mia Wallace

Dark Passion - Xmas Special

von Mia Wallace

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Fans der Dark Passion-Reihe und ein kleiner Vorgeschmack auf den dritten Teil: Dark Passion - Forever.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

In New York war viel Schnee gefallen. Julia ging mit Violet ihrer Freundin shoppen. Violet wollte ihren Ex Alex was schenken nur was? Überall erinnerte sie alles an Alex. Bei ihm fühlte sie sich wohl und geborgen sowie sicher, sie war glücklich gewesen. Er war ihre große Liebe. Julia überredete Violet am 24. Dezember mit ihr im Centrel Park ein Konzert anzusehen. Es spielten die Dangerous Five. Jay Morrison war der Leadsänger der Band und hatte sich einmal daneben benommen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739624969
Erschienen:
November 2015
Verlag:
BookRix
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.