Buch

Veritas: Du bist nicht allein

von Mica Fox

Eine Geschichte über Mobbing, Terror, Hilfsbereitschaft, Freundschaft und die erste Liebe. Der erste Band der VERITAS-Reihe, eine Geschichte für Jung und Alt! Jeder Band ist in sich abgeschlossen!

Rezensionen zu diesem Buch

Was Freundschaft bedeutet

Die 17-jährige Becks kämpft sich durch ihren Schulalltag mit Mobbing und Selbstzweifeln. Sie ist weder dünn, noch sonderlich beliebt und ist, wenn ihr bester Freund Pila nicht zur Stelle ist, täglich Opfer fieser Attacken von Schulkameraden. Diese nagen an ihr bis sie nicht mehr kann. Doch dann geschieht etwas, das ihr Leben für immer verändert … sie findet Freunde und nun müssen sie gemeinsam der Gewalt an der Schule ein Ende setzen.
Veritas ist kein gängiger Jugendroman...

Weiterlesen

Das Gesellschaftsthema Mobbing eindrucksvoll und verständlich vorgeführt! Ideale Schullektüre!

Bewertung:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut - bis auf die Frau im unteren Teil. Die finde ich fehl am Platz! Den Stadtschatten mit dem echten Stadtfoto zu kombinieren finde ich klasse! Das wirkt sehr stilvoll und bringt auch Spannungsgefühl rüber. Im Nahen, also das Buch in den Händen haltend, ist der Stadtschatten schlecht verpixelt. Hier sollte nachgearbeitet werden. Dann passt es hervorragend!!! Schön ergänzend dazu finde ich die etwas schwammigen Menschen darauf ... das passt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783748581925
Erschienen:
August 2019
Verlag:
epubli
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.