Buch

Die Schlangenbrut - Michael Borlik

Die Schlangenbrut

von Michael Borlik

Was hat Dr. Kingsley nur getan? Ist der Biologe und Genforscher mit seinen Experimenten etwa zu weit gegangen? Phil muss herausfinden, warum Saras Vater verschwunden ist. Schon allein, weil Sara seine beste Freundin ist.
Die Spur führt tief in den australischen Dschungel. Und dort entdecken Phil, Sara und ihr Freund Mouse nicht nur ein geheimes Forschungslabor, sondern auch eine Wahrheit, die alles in den Grundfesten erschüttert - für die drei Freunde, aber auch für die gesamte Menschheit ...
Ein Thriller wie ein eiskalter Schlangenbiss.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783522200165
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Thienemann Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher