Buch

Rosentod - Michael Borlik

Rosentod

von Michael Borlik

Svenja ist ermordet worden! Marcels große Liebe ist für immer fort. Er ist sich sicher: Der andere muss schuldig sein. Der andere, wegen dem Svenja Marcel vor Kurzem verlassen hat. Aus dem sie ein Riesen-Geheimnis gemacht hat. Nicht mal ihrer besten Freundin wollte sie anvertrauen, wer ihr Herz mit Rosen erobert hat.
Marcel muss herausfinden, wer dieser andere ist. Und zwar, bevor die Polizei das tut. Denn er will ihn selbst zur Rechenschaft ziehen, koste es, was es wolle ... §
Spannung pur: Ein Labyrinthe-Krimi. Ab 13 Jahren

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
156 Seiten
ISBN:
9783522200240
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
Thienemann Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher