Buch

Stumme Schatten - Michael Borlik

Stumme Schatten

von Michael Borlik

Eigentlich hatte Lukas die Hoffnung schon aufgegeben, dass Sabrina ihn auch nur eines Blickes würdigt. Lustig hat sie sich über ihn gemacht. Ihn verspottet. Doch dann liegt sie eines Tages im Krankenhaus. Alles, woran sie sich erinnern kann, ist, dass sie und ihr Freund Joshua nachts im Park überfallen wurden. Und dass Joshua seitdem spurlos verschwunden ist. Lukas weiß nur eins: Er liebt sie und er will ihr helfen, koste es, was es wolle. Auch wenn er sich dadurch selbst in Gefahr bringt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
238 Seiten
ISBN:
9783522177863
Verlag:
Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen