Buch

Kein Schwein bringt mich um - Michael Bresser, Martin Springenberg

Kein Schwein bringt mich um

von Michael Bresser Martin Springenberg

Die Schlagerdiva Luna Mancini wird von einem Stalker verfolgt. Privatdetektiv Nannen soll sie von dem Mann befreien. Schnell stellt er fest, dass die alternde Schnapsdrossel mehr Feinde hat als er Unterhosen im Wäscheschrank. Er möchte den Fall eigentlich ablehnen, doch als in seiner Gegenwart ein Attentat auf die Sängerin verübt wird, ist sein Jagdinstinkt geweckt . . . Ein schreiend komischer Krimi aus dem tiefschwarzen Westfalen.

Rezensionen zu diesem Buch

Netter Regionalkrimi

Die alternde Schlagersängerin Luna Mancini wird gestalkt und bittet den Detektiv Dieter Nannen um Hilfe. Nannen plant gerade seine Hochzeit mit Karin und da sich zu diesem Anlass die Verwandtschaft angesagt hat, ist er froh, dass er wegen der Ermittlungen das Weite suchen kann. Dann wird ein Mordanschlag auf die Diva verübt und die Suche nach dem Täter bekommt eine neue Dringlichkeit.

Das Buch ist recht witzig geschrieben, in einer schnodderigen Ruhrgebietssprache, denn Nannen stammt...

Weiterlesen

Schweinereihen im Münsterland

 

Eigentlich plant Dieter Nannen für das kommende Wochenende seine Hochzeit mit der Nachbarin. Doch ein Anruf eines Freundes verschafft dem ermittelnden Landwirt oder Viehzucht betreibenden Detektiv einen neuen Auftrag. Die abgetakelte Schlagerdiva Luna Mancini wird gestalkt. Nannen soll sie von dieser Bedrohung befreien. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wird jedoch ein Mordanschlag auf sie verübt, so dass Nannen Ermittlungen in ihrem privaten Umfeld unternimmt. Ist es ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783954512478
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Emons Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.