Buch

Das Wahrheits-Serum - Michael Cordy

Das Wahrheits-Serum

von Michael Cordy

Professor Carlo Bacci gelingt eine sensationelle Entdeckung: Er findet eine Droge, die wahre Liebe erzeugen kann. Von dem Gedanken besessen, seine Erfindung der ganzen Welt zugänglich zu machen, sucht er einen Finanzier. Er entschließt sich für eine renommierte Privatbank in der Schweiz, die sich im Besitz der Familie Kappel befindet. Doch der Seniorchef der Bank, Helmut Kappel, hat ganz andere Pläne mit Baccis Erfindung: Er sieht die Chance, sich mit der Droge jeden Menschen gefügig machen zu können.

Rezensionen zu diesem Buch

mir hat es gefallen

Professor Bacci hat die unglaublichste Entdeckung gemacht. Er hat eine Droge gefunden, die die wahre Liebe erzeugen kann. Sein Plan ist, diese Entdeckung der Welt zugänglich zu machen. Dafür braucht er aber jemanden, der die Finanzierung übernimmt. Eine Privatbank in der Schweiz scheint für ihn genau das richtige zu sein. Helmut Kappel, der Chef der Bank, wittert seine Chance, mit dieser Droge die Menschheit für seine Zwecke gefügig zu machen. Die Bank übernimmt die Finanzierung und Helmut...

Weiterlesen

Erste Hälfe zäh, dann fesselnd

Kurzbeschreibung:
Professor Carlo Bacci gelingt eine sensationelle Entdeckung: Er findet eine Droge, die wahre Liebe erzeugen kann. Von dem Gedanken besessen, seine Erfindung der ganzen Welt zugänglich zu machen, sucht er einen Finanzier. Er entschließt sich für eine renommierte Privatbank in der Schweiz, die sich im Besitz der Familie Kappel befindet. Doch der Seniorchef der Bank, Helmut Kappel, hat ganz andere Pläne mit Baccis Erfindung: Er sieht die Chance, sich mit der Droge jeden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
415 Seiten
ISBN:
9783453430938
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Sepp Leeb
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.