Buch

Jurassic Park. Vergessene Welt, Jurassic Park - Michael Crichton

Jurassic Park. Vergessene Welt, Jurassic Park

von Michael Crichton

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht ganz so überzeugend wie Band 1

Die Fortsetzung des Thrillers „Jurassic Park“ und der geneigte Filmliebhaber meint hier den zweiten Teil eben jenen Filmes in Buchform in der Hand zu halten. Nicht ganz korrekt. Die Unterschiede sind in diesem Buch noch viel enormer als im ersten Teil.

Ian Malcolm lebt. Zwar immer noch nicht in der Lage sich beschwerdefrei zu bewegen, aber er ist und bleibt DER Chaostheoretiker. Jegliche Aussage über die Vorfälle im Jurassic Park sind den Überlebenden verboten worden und so weiß nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783426610824
Verlag:
Droemer/Knaur
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.