Buch

Rocky Waschbär - Michael Engler

Rocky Waschbär

von Michael Engler

Ein Wildwest-Abenteuer mit dem süßesten Apfelkuchendieb der Welt!

Rocky Waschbär ist der beste Apfelkuchendieb östlich und westlich des Mississippi. Sam Sheriff jagt ihn schon ewig, erwischt ihn aber nicht! Eines schönen Tages schnappt sich Rocky einen Apfelkuchen und will ihn gerade genüsslich verspeisen, als es im Gebüsch auffällig raschelt. Oh nein, der Sheriff! Ehe Rocky es sich versieht, ist er auf der Flucht. Mit Schaufelraddampfer, Postkutsche, sogar mit einem Heißluftballon geht es quer durch den Wilden Westen, bis Rocky am Pazifik ankommt und endlich genüsslich seine Beute verspeisen kann. Doch was raschelt da im Gebüsch?

Eine spannende Verfolgungsjagd zum Mitfiebern für Klein und Groß.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Rascheln, zwei Schritte ...

Zum Buch:

Rocky Waschbär ist der bester Apfelkuchendieb vom ganzen Mississippi. Es sitzt gemütlich am Fluss, als er den Apfelkuchen von Frau Finn riecht und kann nciht widerstehen.
Nur dumm das San Sheriff immer nur zwei Schritte hinter ihm ist ...

Meine Meinung:

Ich sah das Cover und wusste, das Buch muss ich haben. Es ist nicht das farbigste Bilderbuch, es ist sogar eher trist in graugrünen Tönen gehalten, aber genau das passt so gut zur Story.
Immer auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783219118186
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Betz, Annette
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.